Oktoberfest Aegidienberg

am 1.Oktober ist es endlich wieder soweit. Das Bürgerhaus Aegidienberg verwandelt sich in einen zünftigen Party-Biergarten.

Die Jillienberger Wiesn sind zurück.

Endlich ! Nach 3 Jahren Wartezeit steigt endlich wieder das zünftigste aller Feste im Bürgerhaus Aegidienberg.
Mit neuen Ideen, bewährter Liebe zum Detail und jeder Menge Livemusik will RP EVENT wieder seine Gäste begeistern.

Eine völlig neu gestaltete Bühnendeko wird der ohnehin schon gemütlichen Atmosphäre nochmal einen drauf setzen.

Bereits um 18:00 Uhr öffnen Roman und sein Team die Türen zum Saal, damit genug Zeit zum Ankommen, Essen und Wohlfühlen besteht. Mit deftigen Haxen, Leberkäs und vielen weiteren Schmankerln lässt sich die perfekte Grundlage für eine wilde Sause schaffen.
O’Zapft is, wenn Bürgermeister Otto Neuhoff den Hammer schwingt und den leckeren Gerstensaft im Saal verteilt.

Um 20:00 Uhr heißt es dann „Vollgas auf der Bühne“, wo dieses Mal gleich vier Livebands für Stimmung sorgen.
Neben Andreas Gabalier Double „Kevin“ bringen noch die feschen Jungs und Mädels von „Knallblech“, die „Werstener Music Company“ und „Kwien vum Rhing“ den Saal zum Beben.

Natürlich gibt es auch wieder die beliebte ProBIERstation in der eigens gebauten kleinen Almhütte. Dort warten über 20 verschiedene Biersorten auf durstige Kehlen. Die ganz mutigen können sich an der Schnupftabakmaschine beweisen und wer sein Glück herausfordern will, sollte sich beim Maßkrugschieben versuchen.

Damit der Abend auch wirklich unvergesslich wird, können die Gäste ihre schönsten Bilder aus der Fotobox mit nach Hause nehmen.

Wenige Restkarten mit (Steh)Tischen gibt es noch bei Post WELTERs in Aegidienberg oder unter 0172-990 990 9 bei Roman Paul.
Sofern noch Kontingent vorhanden ist, wird es noch eine Abendkasse geben.